October 19, 2018

vor Kurzem war es soweit. Die Firma Hörmann bedanke sich für großartige Zusammenarbeit mit einem Präsent der besonderen Art. 
Ein Kicker auf Wettkampf-Niveau und Hörmann-Design begeisterte nicht nur die Fußballer in der Belegschaft. 
Nach dem Aufbau und der Übergabe wu...

March 9, 2018

Diese Woche erfreuten wir uns gleich zweimal über einen Besuch von interessierten Schülern aus Erbendorf. 
Neben einen Rundgang über das Firmengelände und den verschiedenen Abteilungen, konnten sich die Schüler in einer Präsentation ein Bild über die Ausbildung und der...

February 27, 2018

Die kalten Temperaturen haben unsere Monteure sinnvoll genutzt und absolvierten einen wahren Schulungstriathlon. 

Diese Jahr stand ganz im Fokus von Feststell-Anlagen und Rauchmelder-Systemen. Ein sehr wichtiges Thema, dass seit 2018 auch in Bayern die privaten Haushalt...

February 23, 2018

Endlich ist es soweit, seit dieser Woche ist unser neuer Schnäppchen-Markt online. 

Mit der Überarbeitung wurden auch die Preise angepasst. 

Hier sparen Sie bis zu 70%! 

November 23, 2017

Im Sommer dieses Jahres wurde unser Firmengelände zum Schauplatz einer spektakulären Werbeaufnahme. Dabei handelte es sich um die neuste Drohnen-Technik für Feuerwehren und gewerbliche Anwender.

Die Aufnahmen entstanden mit der Firma Globe Flight und Freiwillige Feuerwe...

November 16, 2017

In den letzten Wochen durften sich die Erbendorfer Sportler gleich zweimal über neue Trikots von uns freuen.  Albert und Josef Pöllath überreichten die Shirts an die neuen Besitzer.  Wir wünschen eine gute Saison im neuen Look.

September 20, 2016

Tännesberg. (es) Das kommt nicht alle Tage vor, dass man als Vorsitzender einen Scheck in Höhe von 1500 Euro entgegennehmen kann. Zur Übergabe an RAN- Vorsitzenden Bernhard Walter war Diplomkaufmann Albert Pöllath, Geschäftsführer der Firma Pöllath aus Erbendorf, eigen...

July 12, 2016

Florian Lang und Hösl Sandro haben Ihre Ausbildung zum Bürokaufmann bestanden und verstärken in Zukunft unser Verkaufsteam. Florian Lang wurde für seine außerordentlichen Leistungen mit einer Urkunde belohnt - Gratulation!

October 25, 2014

ALBERT PÖLLATH WARNT VOR GEFAHREN ALTER GARAGENTORE

Die Gefahr lauert in der Garage. Nach rund 20 000 Schließungen quittieren die Zugfedern an Schwing- und Kipptoren gewöhnlich ihren Dienst. Dann ist ihre Lebensdauer erreicht. Das weiß Albert Pöllath aus Erfahrung: "Sie...

November 15, 2012

FRIEDERSREUTHER BRINGEN GERÄTEHAUS AUF VORDERMANN

Die Feuerwehr rüstet ihr Gerätehaus für neue Aufgaben. Beim Stadtrat beantragte die Wehr bereits ein neues wasserführendes Einsatzfahrzeug. Wegen der entfernten Lage Friedersreuths ist die Anschaffung nötig. Das sah auch...

Please reload

Aktuelle Einträge

October 25, 2014

November 15, 2012

Please reload