Mitarbeiterehrungen

Nach über 40 Jahren in der Firma durften wir mit Josef Pöllath auf seinen neuen Lebensabschnitt - Ruhestand anstoßen. Geschäftsführer und Bruder Albert Pöllath bedankte sich für seine Loyalität und Verdienste für die Firma. Die Geschäftsleitung durfte sich im Namen der Belegschaft für die steht‘s herzliche und freundliche Zusammenarbeit mit einen gemeinschaftlichen Geschenk bedanken. Josef Pöllath wird über seinen Ruhestand hinaus in der Firma tätig bleiben. Lieber Josef, wir wünschen Dir alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt.

Im Zuge der Feierlichkeit, konnte Albert Pöllath unserer Kollegin Alexandra Günther zu Ihren 25-jährigen Firmenjubiläum gratulieren und einen Scheck überreichen. Liebe Alex, wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square